Für dieses Projekt habe ich einige Kommunikationskanäle installiert.
Die wichtigsten seien im Folgenden kurz erwähnt:
Direkt auf dieser Website ist es möglich, dass wir uns in den Kommentaren weiterführend über die Themen, welche in den Beiträgen behandelt werden, austauschen.
Ich freue mich über Dein Abonnement beim Podcast-Anbieter Deiner Wahl. Such einfach nach „Kopfsprung.blog“ und verpasse keine neue Folge mehr.
Selbstverständlich findest Du mich auch auf den gängigen Sozialen Medienplattformen (Facebook und Instagram). Diese stellen einen guten und simplen Weg dar, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Gerne kannst Du mir auch eine Mail (benjamin@kopfsprung.blog) zukommen lassen.
Ich freue mich über jede Anregung, jede Feedbackmeldung, jeden Kommentar und jede Kontaktaufnahme. Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, Deine Anfrage zu beantworten.